m 07.01.2018 ist es wieder soweit, wenn in der Innogy Sporthalle Mülheim wieder viele ehemalige Bundesligaspieler zum NRW Traditionsmasters auflaufen. Dieses Jahr dürfen die Bambinis des SV Heißen um 14:15 Uhr ein Einlagespiel der Provinzial gegen die Bambinis des SV Raadt vor ca. 2500 Zuschauern absolvieren. Es wird bestimmt für die kleinen Kinder ein tolles Erlebnis werden. Vier Kinder des jeweiligen Vereins dürfen um 12:00 Uhr zur Begrüßung mit einer teilnehmenden Mannschaft einlaufen. Wir bedanken uns bei der Provinzial für den gesponserten Trikot-Satz. Über viele unterstützende Fans des SV Heißen würde sich die Jugendabteilung sehr freuen.