Fußball  Turnen  Handball  Tischtennis   Leichtathletik

Mit mehr als 1300 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine Mülheims. Unser Sportangebot umfasst Fußball, Handball, Turnen, Tischtennis und Leichtathletik. Informationen und Neuigkeiten aus unseren Abteilungen finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

vorneAuf unserer BSA des SV Heißen findet am Samstag 06.07. und Sonntag 07.07.2019 mit 62 Mannschaften die zweite Auflage des EPM-Cups der Jugendabteilung statt. Am Samstag ab 10.00 Uhr starten wir mit dem Bambini Treff in zwei Gruppen mit jeweils 8 Mannschaften. In der Gruppe 1 befindet sich der Jahrgang 2012 und in der Gruppe 2 der Jahrgang 2013/14. Gespielt wird auf den zwei Kunstrasenplätzen mit 4 Spielfeldern.

Ab 14:00 Uhr beginnt dann der F-Jugend Treff, hierbei wird auch in zwei Gruppen mit jeweils 8 Mannschaften auf zwei Kunstrasenplätzen mit 4 Spielfeldern gespielt. Die zwei Gruppen werden auch nach Jahrgängen unterteilt.

Am Sonntag den 07.07.2019 beginnen wir dann mit dem E-Jugend Turnier um 10:00 Uhr. Für den älteren Jahrgang konnte die Jugendabteilung durch eine Absage einen namenhaften Ersatz bekommen. Es kommt die Mannschaft von Viktoria Köln 1904. Gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils 10 Mannschaften nach jungen und alten Jahrgang.

Über Vorrunden und Halbfinalspiele wird der Sieger in der jeweiligen Gruppe des alten und jungen Jahrgangs für den EPM Wanderpokal ermittelt. Ab 14:00 Uhr startet zum Abschluss das D-Jugend Turnier. Hier wird in zwei 5er Gruppen der Sieger über Vorrunden und Halbfinalspiele ermittelt. Für das leibliche Wohl stellt unser Gastwirt Leckereien vom Grill und die Jugendabteilung Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln zur Verfügung.

www.fussball.de