Fußball  Turnen  Handball  Tischtennis   Leichtathletik

Mit mehr als 1300 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine Mülheims. Unser Sportangebot umfasst Fußball, Handball, Turnen, Tischtennis und Leichtathletik. Informationen und Neuigkeiten aus unseren Abteilungen finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

Ihr Verein hat Ende letzten Jahres an der Vereinsbefragung zum Sportentwicklungsbericht 2020-2022 teilgenommen und sich ergänzend bereit erklärt, auch an der erstmaligen Befragung der Mitglieder mitzuwirken. Hierfür nochmals ganz herzlichen Dank! Maßgebliches Ziel dieser Befragung ist es, die Zufriedenheit und Motivation der Sportvereinsmitglieder besser zu verstehen, um die Sportvereine systematischer in der Entwicklung ihrer Angebote unterstützen zu können. Wir hatten Ihrem Verein Mitte Juni den Link zur Online-Befragung Ihrer Mitglieder zugesendet und möchten Sie heute nochmals einladen, den unten stehenden Link an Ihre Vereinsmitglieder und ggf. kürzlich ausgetretenen Mitglieder weiterzuleiten. Wenn Sie den Link bereits weitergeleitet haben, möchten wir uns hierfür zunächst herzlich bedanken! Sie könnten in diesem Fall Ihre Mitglieder nochmals auf die Befragung aufmerksam machen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass eine kurze Erinnerung zu einer deutlichen Steigerung der Beteiligung führt. Zudem haben wir den Befragungszeitraum etwas verlängert, so dass Ihre Mitglieder noch bis einschließlich 25.08.2021 an der Befragung teilnehmen können. Alle Mitglieder und ehemaligen Mitglieder Ihres Vereins können denselben unten stehenden Link nutzen. Diesen Link können Sie z.B. per E-Mail an Ihre Mitglieder und ggf. ehemaligen Mitglieder weiterleiten, indem Sie den Link vollständig und unverändert kopieren und in eine neue E-Mail einfügen oder indem Sie diese E-Mail direkt weiterleiten.

Sie können den Link natürlich auch über Ihre Webseite oder die sozialen Medien Ihres Vereins teilen mit dem Hinweis, dass sich die Befragung nur an Mitglieder und ehemalige Mitglieder Ihres Vereins richtet. Hier ist der Link zur Befragung Ihrer Mitglieder: https://www.sportentwicklungsbericht.de/uc/main/3ece/?a=90001011

Die Befragung der Mitglieder erfolgt anonym, sodass keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen werden können. Die Daten werden vertraulich behandelt und die Datensicherheit wird somit uneingeschränkt gewährleistet. Die Ergebnisse dienen rein wissenschaftlichen Zwecken im Rahmen des Sportentwicklungsberichts. Die Befragung wird bis zum 25.08.2021 geöffnet sein und dauert im Schnitt ca. 10 bis 15 Minuten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter folgender Rufnummer: 0221-4982-6099.

www.fussball.de