• dummi-juniorinnen.jpg

Ronja Rauch

Kontakt über den Jugendvorstand: Jürgen Bemerburg 0175-5756617

SV Heißen - JSG Emmerich 1-2
Am Samstag begann die Rückrunde für unser ältestes Mädchen Team, mit 3 Wochen Verspätung!
Gegner war die U17 von der JSG Emmerich. Die erste Hälfte ist relativ schnell erzählt. Da es für beide Teams das erste Spiel im Jahr 2018 war, agierten beide Teams nervös. Emmerich kam immer besser ins Spiel und nutze zwei Stellungsfehler in der Heißener Abwehr zur 0-2 Halbzeitführung. Die erste Hälfte war geprägt von einem sehr hektischem Spiel. Man merkte den Mädchen die lange Pause an.
In der Pause wurden die Mädchen nochmal aus dem Winterschlaf wachgerüttelt laughing
Ein verändertes Bild in der 2. Halbzeit. Die Heißener Mädels wollten allen Zuschauern zeigen was in Ihnen steckt! Es entwickelte sich phasenweise ein Sturmlauf. Der Gegner kam nur noch zu gelegentlichen Kontern. Nichts dramatisches smileJule gelang nach einer Flanke von Lara der Anschlußtreffer (52 Min.) Weitere Chancen hatten wir noch durch Alina, Lara, Jasmin und Emilia. Leider reichte es nicht mehr. Aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Punkt verdient gewesen.
Die 2. Hälfte macht Lust auf mehr ...