Fußball  Turnen  Handball  Tischtennis   Leichtathletik

Mit mehr als 1300 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine Mülheims. Unser Sportangebot umfasst Fußball, Handball, Turnen, Tischtennis und Leichtathletik. Informationen und Neuigkeiten aus unseren Abteilungen finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

1vor

Liebe Sportfreunde*innen des SV Heißen, iebe Mitglieder*innen,

die Beschlüsse der Politik zur Corona Pandemie haben den Amateursport sportlich und finanziell hart getroffen. Die Bundes- und Landesregierungen haben beschlossen, den Freizeitsport im November erneut zu verbieten. Dies bedeutet für uns, dass wir den Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 30.11.2020 einstellen müssen. Nicht nur unsere Sportanlage ist betroffen, es betrifft auch alle anderen öffentlichen und privaten Sportstätten und alle Sporthallen.

Auf Anordnung müssen wir unsere Sportplätze und Kabinen für den Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 30.11.2020 sperren. Die Übungsstunden aller Abteilungen fallen im November aus.

Nach den heutigen Beschlüssen können wir ab dem 01.12.2020 den normalen Betrieb unter Corona Bedingungen wieder aufnehmen. Wie dies dann aussehen wird, bleibt abzuwarten. Betroffen ist ebenfalls die Gastronomie, die den Monat November für den Publikumsverkehr schließen muss. Lediglich Abhol- und Lieferdienste für Essen sind erlaubt. Falls sich unsere Gastronomie dafür entschließt kann ich nur dazu aufrufen, diesen Service zu unterstützen.

Soweit es das Wetter zulässt, werden die Anlage nur die letzten beiden Wochen im Dezember (Weihnachtswoche bis Neujahr) schließen und ab dem 04.01.2021 die Anlage für den Trainingsbetrieb wieder öffnen.

Haben Sie bitte Verständnis für diese erzwungenen Maßnahme und bleiben sie unserem SVH treu. Nur gemeinsam kommen wir durch diese schwierige Zeit.

Norbert Zmorek, Vorsitzender

www.fussball.de