• dummi-juniorinnen.jpg

Ronja Rauch

Kontakt über den Jugendvorstand: Jürgen Bemerburg 0175-5756617

SV Heißen - Mülheimer FC 97

1-1 (1-0) Im Mülheimer Derby war die Heimmannschaft von Anfang an tonangebend. Bereits in der 3. Minute traf Matilda (Vorarbeit Emilia) zum 1-0. Die Heißener Mädchen gaben weiter Gas. Trafen allerdings auch 2 mal die Latte. Der Gegner konnte nur reagieren. Es hätte gut und gerne 5-0 stehen können und müssen. Es war phasenweise höchste Fußballkunst. Das große Manko war die Chancenverwertung. In der 2. Hälfte war das Spiel offener und etwas ausgeglichener. Der Gegentreffer resultierte aus einem schmeichelhaften Handelfmeter. Die 2 - 3 Chancen der Gäste wurden von Katharina hervorragend pariert. Man sah, das die Heißener Girls heute Lust auf Fußball hatten. Auch nachdem Elfmeter wurde Mutig nach vorne gespielt, da man den Sieg wollte. Leider ging der Ball nicht mehr ins Netz. Es war ein intensives und manchmal auch hitziges aber sehr faires Spiel. Samstag geht es gegen die U17 von SF Walsum.