• vvereinsnews.jpg

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde des SVH,

am Mittwoch wurde erneut in unsere Holzhütte eingebrochen. Dabei wurde - neben einem gestohlenen Gerät - erheblicher Sachschaden an den Türen und am Fenster verursacht.

Wir haben bei der Polizei Anzeige erstattet. Vielleicht hat Jemand unserer Mitglieder oder Besucher etwas bemerkt oder gesehen dass zur Aufklärung des Einbruchs beitragen kann. Wir bitten dann um sachdienliche Hinweise an der Vorstand oder auch schriftlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Alle Hinweise werden wir auf Wunsch vertraulich behandeln.

Besten Dank im Voraus.

Der geschäftsführende Vorstand