epmDie zweite Auflage des EPM-Cups 2019 der Jugendabteilung des SV Heißen konnte bei strahlenden Sonnenschein am Samstag nicht besser starten. Am Morgen starteten 15 Mannschaften zum Bambini-Treff. Hierbei ging es bei den kleinen Kickern nur um den Spaß und wenn man in die Gesichter der Kinder schaute, hatten sie ihn. Unser Vereinsmaskottchen Buddy versorgte die Kinder mit kostenlosen Gummibärchen. Da alle Kinder Sieger waren erhielten Sie alle eine Medaille.

Am Nachmittag begann der F-Jugend Treff mit 16 Mannschaften. Auch hier gab es nur Sieger und Medaillen.

Am Sonntag begann der Tag mit den E-Junioren, welche in zwei Gruppen des älteren und des jüngeren Jahrgangs aufgeteilt waren.

Im jüngeren Jahrgang standen sich im Endspiel die Mannschaften des SV Heißen II gegen Meiderich 06/95 II gegenüber. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Daher kam es zum Achtmeter schießen. Dabei hatte der SV Heißen das Glück auf seiner Seite und gewann mit 3:2 und holte den EPM Wanderpokal an die Hardenberg-Straße.

In der Gruppe des älteren Jahrgangs gab es ebenfalls ein Endspiel mit dem SV Heißen gegen die Mannschaft vom FC Remscheid. Auch hier endete die Partie nach der regulären Spielzeit mit einem Unentschieden 1:1. Auch hier hatte der SV Heißen das Quäntchen Glück und gewann mit 3:1 im Achtmeter schießen, somit ging auch der zweite EPM Wanderpokal an den SV Heißen.

Am Sonntagnachmittag sah es dann ein wenig anders aus. Im D-Jugend Turnier stand die Mannschaft des SV Heißen III im Finale gegen die SG Schönebeck II und verlor leider knapp mit 1:0.

Der SV Heißen gratuliert der Mannschaft SG Schönebeck II zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Wir hoffen alle Mannschaften hatten an den beiden Tagen viel Spaß und das wir uns nächstes Jahr zur dritten Auflage des EPM-Cups wieder sehen.